| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Flash in mail?
es geht um eine einladung die per mail verschickt wird im hintergrund der mail soll eine flash-animation laufen...d.h. der user soll nicht erst auf einen link klicken müssen...ist so etwas überhaupt möglich? (verfüge leider nicht über neueste software) freundlicher gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
du meinst eine einladung, die du in einem swf verstaust und dann per mail verschickst? ja, das geht natürlich schon, aber wer kein flash programm hat [also nicht das plugin, das programm], der hat in der regel auch keinen standalone player. ob der flash im mailprogramm abläuft hängt dann ebenfalls von der vom empfänger installierten software ab. möglichkeit nummer eins ist also der link auf eine website, möglichkeit nummer zwei ist das mitschicken als attachment mit der bitte, es im internetexplorer zu öffnen [achtung, variable anzeigegrösse!], möglichkeit nummer drei ist das exportieren als exe [standalone], wobei du probleme mit dem virenschutz kriegen könntest, möglichkeit nummer vier wäre ein ani-gif [hängt mich nicht auf, kann je nach inhalt ok sein..], möglichkeit nummer fünf.. hm.. vielleicht gibts noch was. das war's von mir für den moment. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
die wenigsten Mail programme zeigen ein swf in einem mail an (activX element aus sicherheitsgruenden deactiviert...) daher wie oben beschrieben: link auf eine webseite wo das swf liegt... so machen es alle flash ecard seiten...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |