| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo Es tut mir leid falls es nicht in diesen Teil des Forums gehört aber ich wusst net wohin. Also ich würd gern Flash lernen und fragen ob hier jemand zeit und lust hat mir die grundzüge beizubringen! Danke schon mal für die antworten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! 1.welche flashversion? 2. warum erarbeitest du nicht die tutorials von flash, kaufst dir sukzessive immer anspruchsvollere bücher, beteiligst dich intensivst im forum, wo eine unter anderem menge tutorials und dateien zum durchforsten und nachbauen herumschwirren?(ich denke, ca. 60% der forum-user haben das so gemacht) 3. willst du flash unterricht vie internet per skype,msn messenger, icq?- oder wie? 4. gratis ? ....nicht dass ich mich anbiete, mich interessiert nur dein motiv; ....man hat nicht so einfach zeit(da verfliegen die stunden.....) und "lust", glaube ich.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
hallo. klick dich einfach durchs forum lies die tutorials hier im forum und arbeite dich durch die dateien auf der flash cd. ich kann mir kaum vorstellen, dass dich hier einer explizit an die hand nimmt und durchs flash führt. klick für tutorials doc_l3uMl3Le_l3Ee |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Die Grundlagen erklärt er: http://www.freeflashtutorials.com/ ganz gut.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Schau mal in dem Thrread: Anfängerin sucht Hilfe: Wie fange ich an !? Da wird auch noch alles Gute gewünscht und Mann ist freundlicher. Ist anscheinend arg sexistisch hier, schaff dir ein unschuldiges Girlie_Avatar an, dann klapps auch mit der Hilfe! ;-)
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |