| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: .
|
An alle PHP und Flash-Freaks !!! Ich möchte auf meiner Seite ein Kontaktformular und ein Gästebuch einbauen. Meine Seite, die zu 100% mit FLASH programmiert sein soll, funktioniert eigentlich ganz gut. Loadmovie funktioniert bestens !!! Jetzt das Problem! Ein Kontaktformular in Flash stellt für mich ein unlösbares Problem dar. Ich habe mir fertige fla-Dateien mit den dazugehörigen php-dateien heruntergeladen ... doch jedesmal, wenn ich auf senden klicke ... warte ich vergeblich auf eine MAIL!!! Da mein Server nicht PHP-fähig ist, habe ich mir einen Platz bei freedomainspace.com geholt, dieser Server ist PHP - Fähig! Muss ich für die PHP-Datei ein entsprechendes Verzeichnis anlegen ??? Ich habe es so gemacht: mail.php in das Stammverzeichnis von domain gespeichert ... fla-Datei bei loadvarnum url angegeben ... Nicht funktioniert ... Ich verzweifel' langsam Bitte helft mir !!! Danke im Vorraus !
__________________ hochwertige Kunstposter unter: www.e-kuhn.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flaFanatic Registriert seit: Nov 2001 Ort: Berlin
|
schau mal, ob der pfad zu deinem formular (.fla)auch korrekt ist......www.deinserver.de/mail.php ...zu r sicherheit teste es mit kompletten pfadangaben...wenn nicht ,schick das swf mal ,und ich teste es für dich auf unserem server
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |