| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| flash: keine ahnung!
hallo leute, gestern hab ich das erste mal ein bißchen mit flash herumgespielt und wollte so ne kleine animation machen: hab mir selbst in flash ein kleines bildchen gezeichnet und dort hab ich dann ein jpg reingeladen (ein backhendl) welches ich anschließend animieren wollte. so weit so gut aber wie kann ich jetzt das verflixte jpg bearbeiten? man kann weder drauf zeichnen noch was davon weglöschen, mit anderen vormaten hats auch nicht funktioniert! ist bestimmt watschen_einfach aber ich komm einfach nicht drauf! vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! vielen dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
flash ist kein bildbearbeitungsprogramm!!! dafür mußt du immernoch photoshop und co nutzen.
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Höchstens .jpg anklicken und STRG+B....aber eher > siehe Dimmid! Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
verschoben ...
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |