| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Flash Editor ??
Hi, leute wollte nach HTML jetzt mal etwas mit Flash probieren... Aber ich find keinen kostenlosen Editor, könnt ihr mir da helfen ? ICH BRAUCHE UNBEDINGT EINEN DEUTSCHEN EDITOR MIT DEUTSCHER SEITE !! Danke euer Flashheini |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Flash gibt es nicht kostenlos. Du kannst dir allerdings bei macromedia.com eine 30-Tage-Testversion downloaden... Und auf der Site findest du auch einen Link zu deutschen Seiten. | |
|
| | #7 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
naja, was erwartest du eigentlich? du wirst keine links zu illegalen quellen des programms oder so bekommen. die 30-tage sollten doch für recherchen bzgl preis ausreichen, oder? ausserdem ist der ebay-tipp der günstigste legale weg... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
Editoren (auch kostenlose) gibt es schon für Flash (eclipse, FlashDevelop, Sepy ActionScript Editor etc). Mit denen kann man aber lediglich Quelltexte erstellen, aber keine swf-Filme veröffentlichen. Dafür benötigst du auf jeden Fall die Flash-Autorenumgebung...
|
|
| | #10 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
|
Kauf dir doch evtl. die SSL(Schueler, Student, Lehrer) umkommerzielle Version. Die kostet um die 100Euro. hm... gab es nicht mal ein Open Flash? ich meine es hier irgendwo mal gelesen zu haben... -- was willst du genau mit Flash machen? vielleicht koenntest du je nachdem auch auf ein anderes Programm, was vielleciht vom Preis her guenstiger ist oder kostenlos, ein Einblick verschaffen
__________________ helping helps Geändert von moonartist (19-01-2006 um 22:43 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Einfacher, billiger, weniger Möglichkeiten(?): SwishMax (-> selber googeln) Oder für Versierte - eher weniger für "möchte nach html jetzt mal Flash..." www.osflash.org Grüße Rena |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
ist das pure Editor oder mit GUI?[/OT] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |