| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Ich bin leider noch ein ziemlicher Anfänger in Flash. Ich muss eine kleine Animation (nur Text, der als Gif geladen ist) als animiertes Gif abspeichern. Flash bietet ja auch die Möglichkeit dazu, aber leider sehen die Kanten völlig zerfranst aus und manche Dinge werden gar nicht dargestellt. Ich habe schon verschiedene Einstellungen durchprobiert, aber leider hat nichts gefunzt. Wer weiß Hilfe??
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Danke für den Tipp. Jetzt macht er zwar 20 einzelne Bilder (so lang ist die Animation), aber die Qualität ist noch schlimmer. Ich habe einen Schlagschatten und den setzt er mir in Balken um. Hast du noch einen Tipp?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| is schon was länger dabei Registriert seit: Jun 2001 Ort: Köln
|
also für nen schlagschatten brauchste evtl transparenz??? nicht gut, denn transparenz lässt dein gif mal ganz schnell auf ca 100 - 200 kb ansteigen. immer opaque. ich weiß nich, was du alles gemacht hast, aber wenn du willst, kann ich ja mal sehn, was ich daraus machen kann. schick mir deine fla doch mal per e-mail.
__________________ Léon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |