| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| cheech wizard Registriert seit: Jul 2001
|
Zu dem Thema polnische Schriftzeichen gibt es schon so einige Threads, doch die helfen mir echt nicht weiter. Ich würde ja gerne EINFACH NUR normalen (zunächst mal) statischen Text mit pol. Schriftzeichen angezeigt bekommen -also mal ganz abgesehen von extrenen Textfiles, PHP oder XML-Files. Es funktionioniert nicht. Flash zeigt mit statt dem kleinen durchgestrichenen "l" immer entweder ein ? oder ein normales l. Der polnische Text liegt mir als WORD vor. Ich habe schon versucht, den Text aus den Editor als UTF-8 oder auch als Unicode zu speichern. Danach wieder zu öffnen und dann zu kopieren. Geht auch niicht. Auch das "l-mit-strich" aus der Zeichntabelle kopieren und in Flash einfügen klappt nicht. Habe auch schon andere Schriftarten probiert, aber daran liegt's doch nicht (oder?) Ich arbeite mit PC. Was muss ich tun????? ...metrixxxxxxx |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
die texte in bilder umwandeln.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| cheech wizard Registriert seit: Jul 2001
|
arghhh.... !!! Ist das die einzige Antwort?? Das ginge natürlich, aber es wäre mehr Arbeit und vor allem würde der ganze Film (noch) größer werden!! aber vor allem sind die statischen Texte nur ein erster Schritt. Es sollte (muss) dann schon noch mit polnischen Texten funktionieren... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |