| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| .fla läßt sich nicht öffnen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und da ist noch was zu retten! Ich habe ganz normal gespeichert, und Flash geschlossen. Als ich die Datei wieder öffnen wollte kam einen Meldung "Fehler beim öffnen". Auch an einem anderen PC geht nichts. Die .swf Datei funktioniert aber. Kann ich da noch was machen oder ist die Arbeit eines ganzen Tages verloren? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
wolltest du die fla per doppel-klick öffnen? wenn, dann öffne mal erst flash und hol das fla über 'datei öffnen' - das hat mir zumindest geholfen.. gruß!
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ALFRED E. JOKIEL Registriert seit: Sep 2001 Ort: gummizelle irgendwo in london
|
kann auch ein flash 5 problem mit der registry sein...dass da "movie" und "film" nicht korrekt eingetragen sind...das wars bei mir wenn ich beim doppelklick auf flash dateien die daten öffnen wollte...in mx geht das einwandfrei!
__________________ achim.ordinär extrem triebgesteuerter yogurette fetischist, milchschaumschlürfer und auszeichnungssprachenverwender __________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
@|shocked|: stimmt, ich entsinne mich - da war was
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |