| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| fla Datei abändern
Guten Morgen Habe eine fla Datei die ich sehr gerne für meine Seite benutzen möchte im Netz gefunden. Den Text darf man verändern. Lese es zumindestens so in dem Script. Was ich nicht finden kann ist die Textgröße und die Schriftart. Wenn ich die Schlüsselbilder und den Rest in mein Projekt oder ein völlig Neues kopiere, dann noch die 0 und die 1 änder auf tue und false dann läuft der mc, aber der schönen Effekte geht teilweise verloren. Dazu kommt eine Fehlermeldung in der Originaldatei und das bevor man die 0 und die 1 geändert hat eine Fehlermeldung bekommt die nicht den Ebenen entspricht. Habe die fla angehängt evtl. kann ich ja einen Rat bekommen. Gruß Henry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
fehlermeldung hat bei mir mit dem string-objekt zutun. einfach in frame 4 alle variablen die «string» heißen um- nennen in z.b. «deinString». schriftart und textgröße mußt du direkt beim textfeld ändern. es gibt zwei, bei erreichbar duch die bibliothek: fader_sub und txt kann sein, daß du danach noch etwas finetuning betreiben mußt. es ist im beispiel sicherlich nicht zufällig eine mono- spaced schrift benutzt worden, da da der abstand von buchstabe zu buchstabe immer gleich ist. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Danke Zitat:
Danke für die Mühe, das Schlimme ist nur (Unwissenheit) das ich dort keinen Text finden kann ;o( Gruß Henry | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |