| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| film wird immer langsamer!
Hallo, ich habe da ein kleines problem mit einem filmchen. Und zwar ist das so: Ich habe einen animierten button, der on (press)abgespielt wird. So ist die ganze navi aufgebaut. funktioniert alles problemlos. Wenn ich jetzt einen weitere funktion auf den button lege, z. B. das die Inhaltsseite zum Button ins Bild geflogen kommt oder langsam erscheint, wird der ganze Film ruckelig. Das passiert selbst bei einfachen tweenings, also einfach ein kleiner Punkt von links nach rechts. An der Rechnerperformance kann es nicht liegen, ich habe weder alpha-fx noch sonst was drin. Es ist übrigens egal, ob ich die 2. Funktion (Tween) über Schlüsselbilder oder über AS mache, es ruckelt immer. Wenn die 2. Funktion dann beendet ist, läuft der anim. Button wieder normal schnell. Kann mir jemand helfen? Gruß Launcher |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
Tschdaeff hat recht.. es kann nur an der ani liegen...... es gibt in Flash sehr viele Dinge zu berücksichtigen damit ein MC seine eingestellten BPS auch immer Schaft... wenn wir schon bei Thema sind wie viel hast den eingestellt? Denn dort fangen meist schon die Fehler an.... und hat das MC das getweent wird viele Knoten oder ist es eine Pixelgrafik??? Denn sollte es ein MC sein in dem sehr viel Vektorgrafiken sind... sprich viele Knotenpunkte.. muss Flash das beim Skalieren und drehen jedes Bild neu berechnen..... und Alpha ist der Mörder schlecht hin... aber da hast ja eh nix.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |