| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Fenster anpassen
Hallo! Ich hab auf meiner Flash-HP einen Link (nicht nur einen *g*) auf eine html-seite, welche auch ich gestaltet habe. auf dieser html-seite befindet sich nur ein bild mit einer gewissen größe. ich möchte jetzt, dass sich das browserfenster, das sich öffnet 1. so groß ist, wie das bild 2. keine browser-buttons hat, sondern nur das X zum schließen (so, wie die werbe-popup-fenster halt) Also, wie geht das? Geht das in Flash oder muss ich das in der HTML-Seite eingeben? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ...das leben ist schön! Registriert seit: Jan 2002 Ort: stuttgart
|
hi in der datei mit dem link kommt ne javascript funktion in den head. siehe selfhtml der Link in flash ruft dann diese fkt auf: on (release) { getURL ("javascript:winOpen('gebuehren.htm', 300, 200); void(0);"); } und javascript zusammenschreiben, gell ![]() skaddi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
nope, geht nicht. Bei einem einfachen Link wird das JavaScript nicht beachtet. Du kannst den JS-Befehl auch direkt in den getUrl-Befehl setzen: ActionScript:
Zu PopUps hat Johannes auch ein schönes Tut gemacht: Popup aus Flash Ciao, Adriaan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |