| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Fehlermeldungen
Hallo, ich habe ein wirklich grosses Problem und zwar: In meiner php-Datei gibt es einige Fehlermeldungen [bsp.: die (Nutzer schon vorhanden); die (unberechtigter Nutzer); usw.] ich möchte aber für jede einzelne Fehlermeldung eine .swf-Datei reinladen.(die aber auch für jede Fehlermeldung unterschiedlich ist) Was muss ich bei meiner php-Datei ändern damit ich mehrere unterschiedliche swf-Dateien als Fehlermeldung bringen kann? Gruss Mathias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zuviel ist nicht genug Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria
|
im php: <? if ($fehler) { $datei="fehler"; echo "&movie=$datei"; } ?> im flash: zb 1.frame: loadVariablesNum ("mein.php", 0, "POST"); 2.frame: loadMovieNum (movie add ".swf", 0); ganz grob gesagt viel erfolg ps: du kannst natürlich gleich zwei arrays machen -> 1nes für die potentiellen fehlermeldungen 1nes für die zu ladenden fehler.swf um dann im php bei erscheinen einer bestimmten fehlermeldung gleich die richtige fehler.swf zuzuweisen. oder eben eine reihe von if abfragen oder aus flash das php aufrufen ... mein.php?fehler=1 um dann im php bei fehler=1 das .swf nr 1 mit echo auszugeben .. naja .. viele wege führen nach rom .. Geändert von oskar (12-10-2002 um 01:27 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |