| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka. Schlendrian Registriert seit: Oct 2001
| "Fehler beim öffnen des Dokuments."
Moin. Ist es normal, dass ich jedesmal, wenn ich eine *.fla-Datei doppelt anklicke, um sie zu öffnen, die Fehlermeldung erhalte: "Fehler beim Öffnen des Dokuments." Habt ihr auch das Problem? Woran könnte das liegen? Ach ja, die *.fla's hab ich selber gemacht, also nix mit Fehler-in-Datei oder so und wenn ich sie öffen will (also richtig ), dann muss ich erst Flash öffnen und erst dann kann ich über Datei -> öffnen -> Pfad suchen *gähnn* -> Datei öffnen -> Tadaaaa die Datei richtig öffnen. Mag sein, dass ich nur zu faul bin aber das is doch nich normal oder?Falk |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: CH - Thun
|
Thanx Rena habe den registry eintrag geändert... is schon komisch das es bei mir klappte... Die meldug kam nur ab undzu wen ich eine fla aus winzip heraus öffnete
__________________ Greez Joschua Ein Synonym ist ein Wort, das man gegen ein anderes austauscht, wenn man nicht weiß, wie es sich schreibt. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| aka. Schlendrian Registriert seit: Oct 2001
|
Moment mal, die Trialversion geht doch nur 30 Tage, oder? Also ich kann mein Flash 5 uneingeschränkt benutzen. Liegt's eben an Windows oder es is einfach ein schlechter Crack :) Wie auch immer ... Newbie wünscht dir 'n schönes Fest und einen guten Rutsch! Falk |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |