| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
hallo, habe schon einige flash seiten ohne fenster und standartschaltflächen gesehen....wie bekommt man das hin? würde am liebsten ein eigenes fenster bauen ...... kann man einen f_film so einrichten, dass er beim start im vollbild modus ist? j.gate |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Willkommen im Flashforum, bitte keine technischen Fragen im Gestaltungsbereich. Danke und viel Spaß noch im Flashforum. marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
meinst du etwa sowas? PHP-Code:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
sorry, dass meine frage im gestaltungs forum gelandet ist....habe noch nicht den überblick !!! danke honifred für deine antwort, aber ich bin flash anfänger und versuche im augenblick ein portfolio als *.swf bzw als *.exe aufzubauen....(nicht im www). der flash film sollte nicht in einem standardfenster laufen ! sondern wie ein blatt auf dem monitor erscheinen. mit java oder actionscript stehe ich am anfang. danke, jens |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Moin, also offline würde ich dir den Projektor (exe) empfehlen, da dieser eigenständig läuft. Eine swf nur dann, wenn der Standalone- Flashplayer beim User installiert ist. Zum Vollbild: Schreibe mal diese Aktion in den ersten Frame deines FIlms: ActionScript:
Anwendung wieder zu schließen, denn nicht jeder kommt drauf, die Esc-Taste zu drücken. Die Aktion auf dem Schließen-Button ActionScript:
rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |