| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| externe swf preloaden
Hallo, ich habe eine frage. Ich habe einen Preloader gebastelt mit dem ich echt zufrieden bin. bis dahin noch kein Problem - jetzt will ich aber, dass die swf die geladen wird (und deren Ladezustand im Preloader angegeben wird) in einem eigenen, neuen Browserfenster geöffnet wird. Geht das? Für euch ist das bestimmt kein Problem, ihr helft mir doch auch sonst immer! vielen Dank Jewe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
this.getURL("xxx.swf","_blank"); das ist ein normaler URL-aufruf eines swf's in einem leeren fenster. dazu brauchts keinen preloader.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| ja, aber...
hallo, danke schonmal für die Antwort, aber es ist nicht genau das was ich meinte. Kann man die zweite swf, die in dem neuen Fenster geladen wird nicht schon in dem ersten Fenster preloaden und diesen Ladezustand vom Preloader anzeigen lassen, so dass bei 100% dann direkt die zweite swf in dem neuen Fenster aufgeht? Jewe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
probier es doch aus. eigentlich müsste der browser hierbei beim fenster-aufruf die swf aus dem cache laden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |