| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| eps-Import
Hi Flasher, wer weiß Abhilfe bei Fehlschlägen beim eps-Import? Ich erhalte immer die Meldung, dass das Format nicht vollständig verstanden wurde. Importversuche habe ich mit .eps aus Illustrator 8.0, Freehand 10.0, Photoshop 6.0, sowie nach Flash-Neuinstallation und das auf zwei verschiedenen Rechnern vergeblich versucht. Danke für's Hirnschmalz Jörg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
hi, spricht etwas dagegen, das ganze aus freehand 10 als swf (macromedia flash) zu exportieren (bei den exportoptionen animationen etc deaktivieren)? dann klappt's auch mit dem import ![]() gruß rena |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
hhmm ... ist mir nicht ganz klar ... vektor ist doch vektor? oder hast du bitmap-bilder drin importiert - die sind dann ja auch als eps bitmap. aber kannst auch noch mal mit der komprimierung beim swf-export in den optionen testen ... und wenn bitmaps dabei sind, dann auch in der flash-bibliothek in den eigenschaften des bitmap. gruß rena |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Trickfilm Spezi Registriert seit: Sep 2001 Ort: berlin
|
aha... ist ja interessant.... benutzt du flash 4, dann kennt das fh10 format bestimmt nicht ich selber benütze fh 9 und flash 5... da klappt alles. versuche doch mal fh9 zu exportieren... die bilder die du importiert hast, ist das alles paletti ? (richtiger farbmodus, keine alphakanäle, irgendwelche pfade die ärger machen ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |