| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Einzelne swf´s ?
Hi leute Meine Page hat eine sagenhafte größe von 1,5 mb. User mit DSL kratzt das nicht aber wenn einer mit ISDN reing geht dann isses schon ein Problem. Und ich denke das User lieber einzelnt 10 sek. lieber warten als dann eine albe min. Wie bekomme ich es hin das ich nen preloader mache der dann beim saugen der ersten swf dann 100 % anzeigt und dann die buttons kommen und das er dann bei den einzelnen buttons wieder loadet.. muss ich da einzelne swf´s machen die er dann loadet ? wenn ja wie bekomm ich es hin das mein swf dann auch an der richtgen stelle angezeigt wird , also an an der richtigen stelle des fensters... |
|
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. eine sichere methode ist es, den inhalt eines mc´s z.b. auszuschneiden, in eine neue fla zu kopieren und daraus eine swf zu erstellen. dann ist das ursprungsmc ja leer, und in dieses kannst du dann mit dein_leeres_mc.loadMovie("deine.swf") die neue swf einladen. dabei sollten alle pfade eigentlich immernoch stimmen.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die frage ist wie Dein jetziger mc (MovieClip) aufgebaut ist!! Du kannst swf's in sogenannte "container_mc's" laden, des sind leere mc's auf der Bühne, die Du über, strg+f8 erstellen kannst! Diese mc's kannste auf der bühne frei bewegen, also hinziehen wo Du sie brauchst! dabei beschreibt der kleine kreis mit dem kreuz drinne, die obere linke ecke Deines einzuladenden mc's!! reinladen kannste mit _root.dein_container_Instanz_namen,loadMovie("dein .swf");
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (02-07-2003 um 21:51 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
haste de mal den link zum Thread, ist des die geschichte mit dem Vorhang!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Guck mal hier rein, ist mit vorhang, prozent und balken loader!! vertikales 'Tor' mit AS machen P.S. nimm den letzten upload!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hhhm, und was machen wir jetzt! mit was kommst net klar?
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gast
|
ganz ehrlich ? mit allem... ich bin zuu doof für AS wenn ich was bewegen will dann erstell ich ne grafik und die lass ich dann mit nem bewegungspfad bewegen.. wenn ich sounds steuern will dann mach das ich per buttons mit zsenen... ich bin eifach zu doof dafür.. 3D preloader nehm ich nen tutorial und kopier das mit dem AS.. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |