| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FUTURE FLASHER Registriert seit: Feb 2003 Ort: ULTRA METAL
| eine weitere frage
ich habe nun meinen text scharf und alles geht nur manche habe diese schriftart nicht und deshalb wir New Times Roman angezeigt...mein frage wie bekomme ich es hin das die schrift scharf bleibt und bei jeden angezeigt wird.....es ist ein dynamisches textfeld.....gibts da was bestimmtes???
__________________ :: DONT THINK -> KNOW! :: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher aus Leidenschaft Registriert seit: Dec 2002
|
Hallo Slater, binde doch einfach die Schriftart in die swf ein. Dazu mußt du beim dynamischen textfeld im Eigenschaftsfenster auf "Zeichen" gehen und dann kannst du auswählen was du von der Schrift alles einbinden willst. MFG Fränzmen
__________________ Flasher aus Leidenschaft |
| | |
| | #11 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
und vor allem: welche schriftart benutzt du. 'normale' schriften werden beim einbetten immer geglättet (will heißen: unscharf bzw. verwaschen in kleinen schriftgrößen). für dynamische textfelder ohne einbetten der schrift eignen sich deshalb nur absolute standardschriftarten (arial, times und ggf. verdana). wenn du eine andere schrift haben möchtest und diese trotz einbetten scharf darstellen willst musst du auf sogenannte pixelfonts ausweichen. mehr dazu (auch über die verwendungsweise - ich glaub, darauf wollten einige hier schon raus) findest du im tutorials-und-faq-board -> rubrik gestaltung -> beitrag 'gestochen scharfer text'. gruß rena |
| | |
| | #15 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
was machst wenn der User die Schriftart nicht installiert hat!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |