| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Effekt
Ich bin auf der Suche nach einem Gratis Programm, bei welchem dieser http://www.udmshow.com/ Flash-Effekt erstellt werden kann. Hat jemand einen Vorschlag oder weiss jemand wie dieser Flash-Effekt heisst???? Geändert von Claudio14 (08-04-2010 um 08:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Auf der Startseite exsistiert kein Flash. Was meinst du? edit: solltest du den Header auf der Subsite meinen so ist das ein Video das bspw. mit Adobe After Effects unter Anderem werden Fotos skaliert und gedreht - das leider nicht mal besonders gut. _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (08-04-2010 um 09:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
Hi Ja ich meine den Header. Ich hab zwar die Adobe Flash Programme und so weiter hab aber keine ahnung von flash oder vom erstellen solcher Effekte. Gibt es ein einfaches Programm so à la Aleo Banner Maker oder so um solch ein Header zu erstellen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Schreibfehler Registriert seit: Feb 2008
|
Um solch einen Effekt zu erzielen ist definitv After Effects von Nöten. Im Flash werden nur die Einzelbilder eingefügt, um eine Animation zu erreichen. Ich bezweifle stark das es Programme gibt die das so erstellen, jedoch findest du sicher was um etwas simplere Banner zu bauen. Such doch einfach mal nach "Flash Banner Maker" bzw "Flash Banner Generator", da findet sich so einiges ![]() Grüße BlueFish |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |