| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| dynamischer text
Hey Leute, in flash einen dynamischen text einzubinden und per variable aus einer txt datei "holen" ist ja eigentlich kein problem. es funktioniert auch in meinem film, nur habe ich über die bibliothek symbole als movieclips erstellt, diesen dann in die hauptebene eingefügt und über die navi abspielen lassen. in so einem movieclip will ich ein dynamisches textfeld dass sich mit einer variable text aus einer txt holt, dies funktioniert nich. hat irgendeiner eine ahnung warum? vielen dank im voraus |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
so nun habe ich ein this. vor das loadVariablesNum ... geschrieben, einen Instanznamen habe ich auch vergeben. Jetzt bekomme ich wenn ich den Film anschaue folgende Fehlermeldung: _level0.aktuinhalt.test die variable für den dynamischen text ist übrigens test, die txt heißt test.txt wenn der Instanzname test ist kommt die meldung ansonsten gar nichts. was ist das problem? braucht ihr die fla um es zu lösen, wäre gerne bereit sie per email zu schicken. vielen dank Geändert von vvs (16-01-2006 um 19:24 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
in der hauptebene habe ich ein dynamisches textfeld drin, da geht es. wenn man auf den button klickt dann spielt sich der movieclip aus der bibliothek ab darin steht "jetzt" und ebenfalls das dynamische textfeld, der inhalt des dynamischen wird aber nicht angezeigt. ich weiß nicht warum bitte schaut euch das mal an vielen dank die txt heißt: test.txt der inhalt ist test=Hallo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |