| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Discokugel mit lichteffeckt?
Hallo, leider habe ich auf dem gebiet flash absolut keine ahnung! nur bin ich dringenst auf der suche nach einer dsicokugel die sich bewegt und einen lichteffect zwischen lila und grün bringt kann mir da jemand helfen? mfg sebastian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Was fertiges wüßt ich da jetzt nicht .. schau mal auf den gängigen Ressourcen wie flashkit.com Umarbeiten wirst's aber so oder so müssen, daes wahrscheinlich nicht genau die Version gibt, die du willst. Also am besten gleich mit den Flashgrundlagen anfangen (Flasheigenes Hilfemenü -> Lektionen) Eine Alternatvie wäre es, die Kugel in einem 3D-Programm zu erstellen und die Einzelbilder nach Flash zu importieren. Gruß Rena |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
kann mir jemand sagen wie ich das ding in einem flash cs3 projekt verwenden kann? wenn ich das fla öffne und dann nach de konvertierung abspiele funktioniert es, wenn ich aber die symbole usw in mein projekt kopiere und in etwa die gleichen layer mache dann kriege ich alles compilier errors...?
__________________ ..::The Matrix is reality::.. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Da auch mir nicht entgangen ist, dass dieses Thema viele Zugriffe hat, wäre es schön, auch andere Bsp. zu sehen. Wenn jemand andere Diskoeffekte hat, dann her damit.
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flash gordon Registriert seit: Jan 2002 Ort: regensburg
|
Das hier find ich sehr gut gemacht: Flash Kit, A Flash Developer Resource for Macromedia Flash 8 and MX Tutorials SWF FLA images clipart Sounds WAVS Animations Help and Support
__________________ Kaeffchen? - Ja, ich weiss, DU lebst in einer Grossstadt... buntwelt [medienagentur] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |