| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Darstellungsfehler/Artefakte
Liebes Forum, für einen Flash-Banner will ich einen wabernd-pulsierenden, organisch anmutenden Hintergrund realisieren. Dazu habe ich im Flash einen Kreis mit Verlauf nach aussen in transparent angelegt und daraus einen mc gemacht. Dann habe ich eine Animation mit Tween erstellt in der das Ding ein- und ausfaded und sich ein wenig bewegt. Am Anfang des Tweens weise ich der Animation dann noch ein paar Zufallswerte für _x, _y, _xscale, _yscale, _rotation und _alpha zu und erzeuge in _root in einer Schleife per attachMovie 25 Instanzen von dieser Animation. Soweit so gut - das läuft und sieht auch super aus - wären da nicht ab und zu merkwürdige Artefakte bzw. Darstellungsfehler. Sieht irgendwie so aus, als käme es dazu, wenn sich mehere Objekte überlappen - aber es taucht selten auf - also nicht immer, wenn sich was überlappt. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen oder hat eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie man das abstellen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :-) Daisy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ab 10 transparente bilder übereinander ist schluss
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (09-11-2006 um 11:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |