| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: münchen
| curser verändern.
Hi. Folgendes kurzes Problem. Ich hab wieder mal die Foren durchsucht, aber nix gefunden. es war zwar ein kleines tutortial vorhanden, aber das funktioniert nicht so ganz. Ich habe einen butten, wenn die Maus da drüber geht soll sich er curser verändern. Das tut er auch. Nur dooferweise bleibt das neue Cursermovie vorhanden, auch wenn ich vom button wieder runter gehen Ich hab das beispielmovie kurz online gestellt http://titanic-story.com/only_improtant.swf der quelltext bisher is on (release) { gotoAndPlay (801); } on (rollOver, dragOver) { Mouse.hide() ; startDrag ("mausi", true); } on (release, rollOut, dragOut) { Mouse.show() ; stopDrag; } wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
| PHP-Code:
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
Bitte, es waren nur falsche Pfadangaben, _root. bezieht sich auf die Hauptzeitleiste
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |