| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo Leute, ich bräuchte einen einfachen flash counter mit ASP. Ich weiß das Ihr alle sehr viel Erfahrung mit PHP habt, bräuchte den counter aber in asp. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ???? Ich dank euch mal im Voraus Gruss bonzai |
| | |
| | #2 (permalink) |
| habs vergessen Registriert seit: Feb 2006
| PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
oder PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
du machst es dir aber sehr bequem... lässt dir schön alles frei haus liefern oder wie? das wär wohl eher was fürs jobboard gewesen dein post?! okay wär jetzt gewesen.. "ich hab hier so ein script, aber es funktoniert nicht und kriegt mit asp keine verbindung etc hin".. aber so kommt es doch ein bissal dreist daher finde ich... cya, sal
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
@Salaza naja, hab die ganze sache schon versucht zu bauen, leider bekomme ich keine verbindung zwischen flash und asp bin auf diesem gebiet unerfahren. ich habe einige beiträge zu counter gelesen, aber die beiträge sind alle im zusammenhang mit php |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
tja - so wie du es versuchst kann das auch nicht klappen. du kannst den wert des asp.counterscriptes nicht direkt in flash abrufen sondern mußt das ganze über eine html managen. ich hab´s dir auf die schnelle mal zusammengestellt: saugen Aber ein wenig solltest du auch noch selber anpassen und überlegen. sprich der pfad zur txt im counter-asp mußt du entsprechend deiner wünsche anpassen etc. pwd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |