| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Ich habe einen einfachen Flashfilm entworfen, der in einer eigenen Filmsequenz ein Kontaktformular enthält. Dort ist u.a. ein Button integriert, der beim Überfahren mit der Maus eine Animation des Buttons auslöst und weiterhin den Befehlssatz zum Aufruf eines PHP-Scripts (Emailversand) enthält: --- on (rollOver) { tellTarget ("button_loop1") { gotoAndPlay (2); } } on (press, release) { loadVariablesNum ("http://domain.com/mail.php", 0, "GET"); } --- Wenn ich diesen Film alleine veröffentliche funktioniert alles reibungslos. Wenn allerdings diese Filmsequenz in einem anderen Film als externer Movie nachgeladen wird, wird lediglich noch die Button-Animation angezeigt. Der Aufruf des Scripts funktioniert gar nicht mehr. Versuchsweise habe ich "loadVariablesNum" durch "getURL" ersetzt und wollte eine andere Webseite aufrufen. Auch diese Aktion wird nicht ausgeführt, sobald die Filmsequenz in den Hauptfilm nachgeladen wird ... Wer weiß Rat?
__________________ Save The Vinyl! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |