| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
hallo, folgendes prob: hab mir in flash5 nen button für ne site gemacht. im feld "darüber" hab ich ne filmsequenz eingefügt, so daß der button animiert ist. klappt soweit auch alles. das nächste feld ist ja mit dem begriff "drücken" betitelt und da würd ich auch gern nen link machen (sollte ja der sinn eines buttons sein), funzt aber nicht. ich kann zwar das fenster aktionen anwählen, aber keine aktion auswählen. wenn ich aber die grafik markiere, welche ich dort in das schlüsselbild eingefügt habe, kann ich aktionen auswählen (z.b. get url), es passiert aber trotzdem nicht, wenn ich den button teste. kann mir jemand sagen was ich da falsch mache? besten dank schon mal! olbman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, also wenn ich dich richtig verstanden habe bist du auf Bearbeiten des buttons gegannen. Und in den vier eigenschaften, die ein Button haben kann, bist du auf drücken und hast da die Aktion engefügt? Wenn du dem knopf bei DRÜCKEN eine Aktion zuweisen möchtest, dann solltest du raus aus der Bearbeitungsebene Den Knopf mit rechter maustaste anklicken und dann auf Aktion gehen. Da dann deine Aktion reinmachen CU, :: RK ::
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |