| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Browser Firefox öffnet nicht mit GetUrl ???
Hallo liebe Flashprofis, habe ein grosses Problem! Habe für eine CD-ROM eine kleine Flashpräsentation mit Flash 5 erstellt. Den Anfang übernimmt die "start.exe". Auf einigen Seiten sind Verlinkungen zu externen Webseiten, die ich mit "GetUrl" + "blank" realisiert habe. Mein Problem ist, dass auf unseren beiden Rechnern (Win 98, IE, Firefox, Opera, Netscape, Mozilla installiert...) der jeweilige Klick auf die Links wunderbar ein "blank" Browserfenster öffnet, alle die jedoch keinen IE drauf haben, scheinen aber wohl Probleme zu haben. Es erscheint bei ihnen zwar die "aktive Hand", doch es öffnet sich weder ein Browserfenster, noch tut sich was anderes!! Hiiiilfe... ich bin am verzweifeln und überlege schon krampfhaft, ob es über einen Umweg (Brückenseiten??) zu realisieren ist!? Die Seiten auf die CD-ROM mit draufzupacken entfällt, da es immer aktuell bleiben soll! Hoffe auf Eure Hilfe :-) Grüße Soundjunky ...Nichts ist so schlecht, dass es nicht für was gut ist!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |