| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Hallo, es wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bin schon seit 20 Stunden am suchen (und langsamen verzweifeln...). Ich habe mir sehr viele Beitraege angesehen, wie man mit einem Script (Boehmische Doerfer) Laufbilder erstellt etc. Kenne mich da allerdings absolut nicht aus. Jetzt suche ich nach einem Programm / Tool, mit dem man so etwas erstellen kann und eine swf oder ani-gif rauskommt. So nach dem Motto Bilder Importieren, Groesse waehlen, fertigstellen. Export in swf ... speichern unter...... Gibt es da nix ??? Leider bisher nicht fuendig gewurden. Kann mir fast nicht vorstellen, da es ja von jedem ((Mist)) Tool's und Progy's gibt, das fuer eine solche anforderung nix dabei sein sollte. Helft mir bitte, bin so froh meine erste Homepage erstellt zu haben. So ein Laufband ((keine Slideshow, gemeint ist so ein endlos-Bildlauf, z.B. von rechts nach links von gleichzeitig 5 oder 6 Bildern, wenn das eine Bild hinten verschwindet, kommt vor das naechste nach...)) waere die Kroenung meiner Seite. Mit der software, kann ich auch leider keine Scripte einbinden, allerdings ani-gif und swf schon. Danke an alle, Gruess wolfgang |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
mir zumindest ist ein solches programm nicht bekannt. und ich glaube da wirst du auch kein glück haben. hier im forum wirst du allerdings schon fündig werden. allerdings für flash 4/5 mmmh such mal zb. nach yugop(leiste/laufband) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Hallo
Hallo, danke, bin mal so 40 Posts ueber yugop durchgegangen, habe allerdings keinen Link gefunden wo man yugop downloaden kann. Wenn ich dies richtig verstehe, erstellt man damit lediglich ein Script, richtig? Ein solches kann ich bei meiner Hompagesoftware (Data Becker) nicht einfuegen. Habe es auch schon einmal "einfach" versucht unter http://www.2gallery.de/ kann man Scripte ueber diese Webseite fuer Laufbaender durch lediglich Hochladen der Bilder erstellen lassen. (Vielleicht ein Tip fuer einige). dies funzt bei mir aber nicht. Habe versucht, den Script in die Homepage einzubasteln, wird aber lehr dargestellt. Ich suche eher nach einer Loesung eine swf-Datei, mit dem komplettem "Zauber" eines Laufbandes zu bekommen, also kein Script erst basteln zu muessen oder eine Animierte gif (umwohl diese wiederum sehr gross sind) Eine Moeglichkeit waere u.U. noch eine art film oder Banner von den Bildern zu erstellen, habe da aber auch noch nix gefunden, was am Ende den Eindruck eines Laufbandes vermittelt. Avi - Dateien etc. kann man ja recht einfach in swf oder gif Convertieren. Das Laufband muss keine Eigenschaften bei Mauskontackt aufweisen, mir ist es egal ob man verlinken kann oder "der Spass", wenn man mit der Maus drueber faehrt anhaelt oder die richtung aendert. ES SOLL LEDIGLICH LAUFEN, so 5 bis 6 Bilder hintereinander und zwar als Endlosschleife. Hatte gestern in ca. 15 Stunden 70 / 80 Progys Downgeloadet, die den anschein erweckten hierbei hilfreich zu sein, war aber nix dabei....... Ich kann mir wirklich fast nicht vorstellen, das es da keine Loesung gibt, schon einmal wenn man die Vielzahl der Flash Slideshow-Progy's sieht, was glaube ich mit den vielen Efekten die diese mit anbieten aufwendiger zu Programmieren ist. Gruss Wolfgang |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |