| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| avi player
Hallo zusammen... ich weiss nicht so recht wohin mit meiner Frage, daher einfach mal hier... Ich suche eine kleines Flashtool für meine Website, das ein externes(auf der gleichen Domain) AVI einlädt und abspielt. Schön wäre es wenn auch eine Steuerung dabei wäre. Ich würde es ja selbst machen, aber ich habe seit einiger Zeit kein Windows mehr, und daher auch kein Flash mehr... Desweiteren bin ich überzeugt davon das es soetwas schon gibt und wieso soll ich das Rad neu erfinden Also, wer weiß wo ich so ein swf finde?! Freue mich über jeden Tip...
__________________ (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Echt nicht... Schade... Aber danke auch Habe gerade eine alternative gefunden. http://www.swftools.org/download.html kann AVIs in SWFs umwandel. Das lade ich mir auf den Server und wandel die AVIs dann bei bedarf um...
__________________ (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |