| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| autostart ohne player-window
hy, ich habe einen autostart geschrieben, auf cd gebrannt und alles funktioniert. nur, wenn ich die .exe starte, dann startet auch der player (logisch) ist es aber möglich einen autostart zu schreiben mit flash, welcher keinen rahmen hat (vom player). das halt nur so aussieht wie ein banner? danke. mfg fox |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
meines wissens nicht, einzige möglichkeit wäre ein fullscreen (fullscreen=true , was ja ein ziemlich großes banner ergebn würde :-)gruß,
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hy, aber wie machen den das dann die "großen" pc zeitschriften mit cd? die haben doch meistens auch nochmal ihr logo vorweg. mit fullscreen könnte ich mich noch anfreunden, wenn ich dann das quiet ans ende setze, aber der desktop soll ja bleiben, durchsichtig der rest um mein "banner" eben. wenn ich als exe ein bild angebe, dann macht er das ja auch. nur halt nicht mir flash. aber danke. mfg fox |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich hab mir einige solcher tools gezogen, aber keins hatte die ensprechende wirkung. die meisten erstellen nur ganze cds, sprich mit menü zum installieren oder aufrufen der daten. das problem ist auch, ich möchte es gerne dynamisch haben. kennst du vielleicht ein tool? hab heute 13 stk. gezogen, aber keins konnte was davon. danke. mfg fox |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |