| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo du meinst sicher nicht einfach nur einen scrennshot oder ? du kannst die swf-file glaub ich auch in flash reinladen da siehste dann ne menge keyframes und da müsste das bild dann drin sein mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ah jetzt ja ... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kölle
|
no,no ... ich habe eine fotogalerie auf cd-rom gebrannt und möchte, das der betrachter ein hochauflösendes bild (xy.tif) per button auf seine festplatte abspeichern kann. die jpeg's mit 72er auflösung, die ich für die präsentation benutze, sind ja schließlich nicht für den druck geeignet. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
?naja keine chance würde ich net sagen? du zeigst im flash movie quasi nur ein Jpg thumb und willst das TIF bild zum download anbieten ? [wenn so is dann brauchste das doch nur mit getUrl() laden und fertig] dann wirds zwar net dirket da gespeichert aber zumindest haste quasi so einen effekt aber auf platte schreiben kannste direkt net da hadder recht oda versteh ich dich falsch ? mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer Geändert von tolleiv (21-08-2003 um 20:37 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Re: aus flash-cd bild speichern ???
@ tolleiv les dir doch mal die threads richtig durch Zitat:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
ich hab mal für ne cd, auf der 2500 bilder mit drauf waren, genauso gemacht, wie von tolleiv beschrieben. das problem war nur, dass ich da ja nicht das filehandling von .tif- dateien bestimmen kann. wollte deshalb sämtliche bilder einzeln in einen self-extractor (.exe) packen, hab dafür aber leider keinen praktikablen weg gefunden (ausserdem wars ja ne cross-plattform-cd).
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ja, das mit dem browser lässt sich eben nur umgehen, wenn du nen dateityp anbietest, der nicht zum anzeigen registriert ist. deshalb meine überlegungen mit der .exe genauer gesagt, öffnet sich ja auch dort der standard-browser, aber immerhin mit speichern- dialog... Geändert von fresh (21-08-2003 um 21:25 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Schon mal Zusatztools für Projektoren angeschaut? Flahsstudio Pro von www.multidmedia.com oder die Tools von www.flashjester.com ? Keine Ahnung ob da was in deiner Richtung dabei ist aber die können 'ne ganze Menge, was Flash alleine nicht kann ... mußt mal schauen. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
hi rena, als ich dich im thread auftauchen sah, hab' ich mir gedacht: flashtools, das isses. hast den joke glaub schon öfter gebracht. aber manchmal is man halt vernagelt und sucht unbedingt die in-flash-lösung... @jörg: unbedingt schauen! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Geht mir auch oft so, fresh. ![]() Die beiden Quellen sind mir eben vor einiger Zeit öfter über den Weg gelaufen, vor allem im Zuge von Flash vs. Director-Diskussionen. ![]() Wobei die zwar viel aber auch nicht alles können - mit dem Bild "aus" Flash weiß ich auch nicht. Aber eins von der CD auf Platte kopieren vielleicht? Oder möglicherweise auch 'nen Screenshot? Ein Workaround eben, keine Ahnung und ungetestet - aber das wird Jörg dann sicher selbst rausfinden. ![]() Gruß rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |