| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: HH
| aus einer .swf eine andere .swf Starten
hallo @ll, ich hab hab ein problehm: ich habe 2 .swf dateien datei1.swf läd datei2.swf. datei2.swf läuft nun bis zum ende und soll datei1.swf dan auf play setzen. ich weiss das es get aber wie? ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. eigentlich benötige ich nur die datei2.swf ohne irgent etwas sie soll nur datei1.swf auf Play setzen. ich habe Flash 4 Danke in voraus mfg Ghostman |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ?
gute frage. wen ich aktionen eintragen will klicke ich bei scene1 auf den ersten kasten dopelt. dan erscheint das frame Properties dort auf actions und auf pluss. das ist das einzige was ich kenne aber da bekomme ich deine zeile nicht rein |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hab ich wen ich das + drücke dan bekomme ich ein popup da kann ich dan Load Movie ("SEC.swf", 1) eintragen wo bei Load Movie ("") schon vorgegeben ist und unter URL kann ich den rest eingeben aber deine zeile bekomme ich dort nicht rein |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hab keinen Plan von Flash4, deswegen nicht Böse sein wenn ich falsch liege, unter flash5 und MX kannste den Editor vom "Normalmodus" in den "Expertenmodus" schalten!! Da kann ma dann eingeben was ma möchte
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ne get nicht
leider funzt es nicht. bin echt am verzweifeln ich hab nun die zeile drin aber das teil startet nicht ich hab mal die datei dran gehänkt die auf play gesetzt werden muss wen man sie startet pasiert nix. erst nach dem rechten mausklick und dan play, dan läuft sie. das 2 file heist Logo2.swf und die wirt geladen wen die sec.swf startet und sie muss dan die sec.swf auf play schalten. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
naja das ist das einzige was ich hab. ich soll sie nur zum laufen bekommen ohne mit rechtzklick auf play zu drücken die infos die ich mit bekommen hab waren "schreib ne swf datei namens Logo2.swf die wirt von der Sec.swf geladen. nun soll die Logo2.swf die sec.swf auf play setzen. ich hab die Sec.swf mal inportiert und wolte sie dan neu exportieren aber danach läuft sie sch... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |