| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ewigSuchender Registriert seit: Jan 2006 Ort: austria
|
warum kann ich nicht 2 movie´s gleichzeitig laden? createEmptyMovieClip("container1", 1); container1.moveTo(100,100); container1.loadMovie("Photoscroller.swf"); container1._x=75; container1._y=90; createEmptyMovieClip("container2",1); container2.loadMovie("auswahl3.swf"); container2._x=320; container2._y=100; beide swf-Dateien(Photoscroller und auswahl3) sind im ordner, sobald ich aber die auswahl3 dazunehme, ladet mir das flash den photoscroller nicht mehr, bitte um hilfe (ich weiss, ist eine anfängerfrage...) danke im voraus p.s.: ich brauche diese 2 movies gleichzeitig auf dem Bildschirm in einem untermenü von meinem portfolio |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
createEmptyMovieClip("container1", 1); createEmptyMovieClip("container2",1); Du erstellst beide Movieclips auf der selben Ebene ... also überschreibt container1 container2 sofort wieder ... versuch mal: createEmptyMovieClip("container1", 1); createEmptyMovieClip("container2",10);
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Noch besser wäre übrigens (wenn du Flash7 hast, also Flash MX 2004): _root.createEmptyMovieClip("container1", _root.getNextHighestDepth()); _root.createEmptyMovieClip("container2",_root.getNextHighestDepth());
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |