| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem: ich habe hier eine Datei zusammen gebastelt, in der ein Menü die untersch contentfüllungen laden soll, soweit funktioniert auch alles Das Problem liegt eher im Menü. Es gibt einen aktiven Zustand innerhalb des mc´s. Der Menüpunkt bleibt aber nihct aktiv obwohl im Skript eig. alles richtig ist... Der Button soll im aktiven Zustand rot sein. Ich hoffe mir kann da jemand helfen ![]() Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
du hattest die mc.onRelease-Ereignisse doppelt definiert - einmal inder for schleife und dann nochmal einzeln um den content zu wechseln... Habs Dir zusammengafasst und es läuft Durch die substring-geschichte wie sie jetzt dort steht funzt das mit bis zu 10 buttons(0-9) wenn du mehr haben willst musst du das substring() und die benamung entsprechend anpassen. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |