| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| Abspielen von MP3 Dateien - Loop
Hallo, ich möchte für meine Flashseite eine Hintergrundmusik einpflegen. Um die Datei klein zu halten habe ich von einem House-Song nur ein bestimmtes Stück herausgeschnitten. Ein Player mit Loopfunktion spielt dieses Stück immer wieder ab, und zwar so das keine Pausen entstehen. Flash hat eine ähnliche Loop-Funkion, da nach dem letzten Bild automtisch wieder bei Bild 1 begonnen wird. Doch wenn ich die mp3 Datei einpflege, dann entsteht zwischen dem letzten Bild und dem ersten Bild kein natloser Übergang, so dass im Movie immer wieder eine kurze Pause zu hören ist. Kann ich den Fehler irgendwie umgehen? Danke und Gruss Dieter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
einfach ein einzellnes Schlüsselbild , dann von der Bibliothek den sound rüberzeihen und im Bedienfeld für den sound (ganz unten die loops einstellen) dann hats keine Übergänge und alles läuft glatt ! (kannst das Ganze natürlich am Besten in ein mc legen oder in eine externe swf mit preloader) ;-)
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
Ich habe nun ein einzelnes Schüsselbild genommen, und habe den Sound von der Biblothek rübergezogen. Der Sound wird nun nur ein einziges Mal abgespielt. In den Soundoptionen habe ich folgende Parameter: Ton Effekt Sync Wdh Wenn ich unter "Wdh" den Wert "5" eingebe, dann wird der Sound 5mal hintereinander gespielt. Doch zwischen den Wiederholungen ist wieder eine Pause zu hören. Außerdem möchte ich eine Endlosschleife. Eine Einstellung "Loop" habe ich nicht gefunden. Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen, DANKE. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |