| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
| abfrage?
ick schon wieder... so meine frage ich habe 3 mc`s in jedem mc sind 10 Schlüsselbilder die der User stoppen kann. trifft er auf allen dreien das selbe Schlüsselbid dann soll im Hauptfilm die nächste Scene angesprochen werden wie mach ich das |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ich hätte es zwar anders gelößt aber abfrage geht dann so: mach nen leeren mc auf den: PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
| Wow....
mein Ausgabefeld hat sich ja garnicht mehr einbekommen dit is mir aber ne nummer zu groß die alte Verson haut aber noch nicht richtig hin irgendwie springt er wenn man das lange soielt auch bei anderen zahlen um ,bissel fummelarbeit aber Respekt in der zeit nicht schlecht |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
zu hoch? kannst au frage wenn was unklar is grins aber wenn dir deine genügt isses ja oki ![]() ausgabefeld war eifnach zum signalisieren daß die alle gleich sind wollte net nen fram unnötig zuviel machen hehe deluxe |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
die alte? mit meinem script erweitert? kann net sein da ich abfrage ob die buttons au alle gedrückt worden sind wenn net alel 3 gedrückt sind passiert NIENTE wenn er auf frame2 springt kuck mal per Strg+Alt+V ob pressed=3 dransteht wenn net dann haste was schief laufen lassen grins deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |