| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Website online - Early Bird Tickets verfügbar
Es ist soweit. Aufgrund persönlicher Problemchen massig später, als ich das eigentlich wollte. Die FFK11 Website ist online und ihr könnt Tickets buchen. Einiges an Inhalten ist auch bereist online und alles was ich von den schon bestätigten Sprechern erhalte, füge ich nach und nach hinzu. Sobald weitere Sprecher final bestätigt sind, werden auch diese addiert. Wir freuen uns enorm mit FFK11 und "beyond tellerrand - mobile" haben wir gleich zwei mal die Möglichkeit viele von euch zu sehen. Wie jedes Jahr sind wir sehr bemüht das Programm so interessant und spannend wie möglich zu machen. Viele Slots sind zwar schon weg, aber dennoch könnt ihr immer noch etwas einreichen, wenn ihr Sprechen wollt. Workshops sind alle 10 geplant und sobald mit den entsprechenden Trainern alles geklärt ist, werdet ihr diese auch buchen können. Wer sich jetzt schon den Early Bird Preis für das Konferenz-Ticket sichern möchte, kann das machen und im Nachhinein einen Workshop buchen. Und wie immer gilt: Fragen? Fragen! Links: - FFK11 Website
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
|
Hallo Marc, vielen Dank für deine Mühen. Ich habe gerade gebucht und wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den Verwendungszweck in der Form nicht eingeben konnte. Da der Unterstrich scheinbar ein unzulässiges Zeichen darstellt, musste ich kurzerhand ein Minuszeichen draus machen. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ffk1 website, ffk11, konferenz, workshops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |