| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Termin der FFK11 in Köln
Es ist einmal mehr soweit. Zwar steht der Termin schon lange fest, aber dennoch fragen viele uns dieser Tage danach. Auch weil einige vorhaben einen Vorschlag für einen Vortrag einzureichen. Die FFK11 findet erneut im Komed in Köln statt, wo wir inzwischen schon fast heimisch sind. Wir freuen uns auch dieses Jahr über die Unterstützung und hoffen erneut ein Fest für euch veranstalten zu können. Die FFK11 findet vom 5. bis 8. April 2011 statt. Mehr Infos dazu und die Website folgen schon bald! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| Zitat:
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Fischkopf Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
wo finde ich denn weiterführende infos zu den Konferenzen? Um meine Arbeitgeber zu Motivieren mich dahin zu schicken wären Inhalte ganz schön. Gibt es eine ganz grobe argenda? Bin ich zu blind zum finden? thx Jekill
__________________ [my brain hurts] |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Auf der Site hier findest du in Kürze noch mehr Infos zur FFK11. Da arbeiten wir mit Hochdruck an den Inhalten für die Site. Wenn du deinem Chef hier etwas zeigen möchtest, kannst du dir gerne die Site des letzten Jahres ansehen oder auch auf Flickr einmal Eindrücke sammeln. Solltest du sonst noch Fragen haben, sende mir gerne eine E-Mail | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beyond tellerrand, community, conference, event, ffk11, konferenz, talks, workshops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |