| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Wissen, wo etwas passiert?
Ich werde – so die Zeit es denn zulässt – twittern wo, was los ist. Ich denke viele andere machen das auch. Es wäre super, wenn ihr dazu "FFK10" als Tag verwendet, damit alles an einem Ende zusammen läuft. Auch auf FLickr haben wir zwei recht jungfräuliche Gruppen: FFK und Flashforum. Dort könnt ihr gerne eure Fotos mit einbinden. Dann haben wir alles an einem Platz und es würde einmal Leben dort rein kommen. Hier noch einmal alle Links aus dem Bereich "Soziale Netzwerke" von uns. Flashforum:Saschamarc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Videos?
Ich weiß, dass ihr grade noch ziemlich am rotieren seid, aber wann und wo kommen die Videos online? Sascha sagte gestern was in die Richtung, und jetzt bin ich natürlich gespannt Geändert von echo5-7 (16-04-2010 um 11:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die Videos haben wir noch nicht. Sobald ich sie habe, muss ich sie noch überarbeiten und dann lade ich alles, wovon wir die Erlaubnis haben, hoch.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Slides?
Hi Marc, erstmal Vielen, Vielen Dank fuer die Konferenz. Es war super und bin immer noch damit beschaeftigt Ordnung in mein Hirn zu bringen von den ganzen neuen Eindruecken. Werden irgendwann die Slides der Vortraege fuer die Teilnehmer der FFK10 (zumindest teilweise) verfuegbar sein? Besonders interessant waeren die Slides fuer den ausgefallen Vortrag "Presentation Patterns". Viele Gruesse, Carsten |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Alles was man mir zusendet, stelle ich direkt online. Ich denke auch Florian wird seine Präsentation gerne geben.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ffk10, netzwerk, soziale netzwerke, tags |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |