| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vortrag: iPhone-Entwicklung mit Flash CS5
Titel: iPhone-Entwicklung mit Flash CS5 Sprecher: Saban Ünlü Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss eben der Berg zum Propheten. Seit langer Zeit versucht Adobe den Flash Player auf dem iPhone zu positionieren. Doch Apple sträubt sich bis heute den Flash Player im iPhone zu integrieren, wodurch es nicht möglich ist Flash auf dem beliebten Endgerät zu verwenden. Mit Flash CS5 ändert sich dieser Umstand. Zwar können SWF-Inhalte immer noch nicht im mobilen Browser Safari wiedergegeben werden, aber immerhin ist es nun möglich mit Hilfe von Flash CS5 native iPhone-Applikationen zu erstellen. Wenngleich sich die Entwicklung dieser Applikationen in ActionScript nicht wesentlich von der Entwicklung von anderen RIA unterscheidet, wird man auf typische Stolpersteine stoßen: Was ist z. B. eine Bundle Seed ID? Woher bekomme ich ein Zertifikat und wie debugge ich meine Applikation? Saban Ünlü zeigt wie man mit ActionScript iPhone-Anwendungen für den iTunes Store entwickelt. Er Demonstriert in seinem Vortrag die einzelnen Schritte zur Veröffentlichundg der fertigen Anwendung. Dabei geht er auf die Anmeldung beim „iPhone Dev Center“ genau so ein, wie auf die Erstellung von Zertifikaten, die zur Entwicklung notwendig sind. Man darf sich auf einen informativen Vortrag mit einer Vielzahl an praxisnahen Beispiele, sowie Tipps und Tricks freuen. Wer ist Saban Ünlü? Ticket buchen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| Zitat:
![]() LG SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| Vorgeschmack ...
Hi, hier als Vorgeschmack ein paar Apps die ich im App Store bereits veröffentlicht haben: Moobix Moobix für das iPhone, den iPod touch und das iPad im iTunes App Store. Berechnet anhand von Geschlecht und Körpergröße die richtige Rahmengröße für ein Fahrrad. AS3 TV AS3 TV Lite für das iPhone, den iPod touch und das iPad im iTunes App Store. Video experimenten an Hand einer Mobile-Learning Applikation. Details auch unter: as3tv.nettrek.de Know How WBT Know How WBT für das iPhone, den iPod touch und das iPad im iTunes App Store. Bitte kein Kommentar zum Design War mein erster Versuch aber das besondere an dieser App ist die Kommunikation über AMF (Zend-Framework)Ich freu mich auf die FFK - LG SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de Geändert von netTrek (12-02-2010 um 22:19 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Saban war so nett seine Folien online zu stellen. Hier die entsprechenden Links:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cs5, ffk10, flash cs5, flash und iphone, iphone, iphone mit flash, vortrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |