| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vortrag: Intelligente Online-Videos auf Basis der Flash Plattform
Titel: Intelligente Online-Videos auf Basis der Flash Plattform Sprecher: Sven Brencher 20 Stunden neues Videomaterial erscheint jede Minute bei YouTube. Wie kann ich neben spannenden Inhalten technisch dafür sorgen, dass meine Clips bei dieser Flut in Zukunft noch Beachtung finden? Die Darstellung von interaktiven Videoanwendungen war in den letzten Jahren ein wichtiger Bereich der Flash Plattform. Adobe hat auf dieser Basis zahlreiche Verbesserungen hinzugefügt, die es ermöglichen neue Formate für online Videoanwendungen zu entwickeln. In diesem Vortrag zeigt Sven Brencher, wie man online Clips mit Metadaten intelligenter ausstattet. Die Themen reichen dabei von der Produktion und der Einbindung von Metadaten via Drehbuch, Spracherkennung und Clip IDs bis zur Auslieferung über eine Flash Video Anwendung via HTTP oder dem Flash Media Server. Das Ziel ist es Videoclips durchsuchbar zu machen und aktuelle Ideen für den Umgang mit dem Thema Video im Web aufzuzeigen. Wer ist Sven Brencher? Ticket buchen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ffk10, flash video, session, sven brencher, video, vortrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |