| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vortrag: Der Apparat
Titel: Der Apparat Speaker: Joa Ebert Apparat ist ein Framework-Aggregat das dazu dient Flash Inhalte zu manipulieren und zu optimieren. Joa Ebert erklärt wie Apparat intern funktioniert und warum man eine enorme Geschwindigkeitssteigerung erreichen kann ohne eine einzige Zeile ActionScript zu verändern. Während seines Vortrags wird Joa außerdem Einblicke in die funktionale und objektorientierte Programmiersprache Scala geben. Wer ist Joa Ebert? Ticket buchen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Da freue ich mich schon drauf!
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Du musst arbeiten und darfst dich nicht freuen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Also, wenn ich mit Joa parallel referiere, bin ich beleidigt...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Werden die Vorträge eigentlich aufgezeichnet?
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash Developer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Stuttgart
|
Gibt es den Apparat auch als fertig kompilierte Anwendung zum direkt ausprobieren? Hab den Code von apparat - Project Hosting on Google Code leider nicht compiliert bekommen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| der apparat, ffk10, framework, joa ebert, vortrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |