| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Kostenlose FDT Lizenz für alle FFK10 Teilnehmer
Wir haben die Möglichkeit jedem Teilnehmer der FFK10 eine Lizenz des gerade erschienenen FDT 3.5 (Wert 99,- Euro) kostenlos zur Verfügung zu stellen. Jeder Teilnehmer erhält auf der FFK in seinem Goodie-Bag Informationen wie er an die Lizenz gelangt. Außerdem sind die Powerflasher auch dieses Jahr als Partner vor Ort und beantworten euch alle Fragen dazu. Wahrscheinlich wird es so sein, dass ihr die Lizenz direkt vor Ort erhaltet bzw. euch diese nach Abgabe einer Karte/Registrierung zugestellt wird.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Na besser zwei als keine 8) Und die 3.5 könnt ihr doch eigentlich noch gar nicht haben (es sei denn ihr könnt das Update beziehen)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
| Zitat:
An dem Tag hatte ich mir das Update installiert
__________________ Werbeagentur Karlsruhe | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
ist das jetzt eigentlich sicher? weil ich nämlich gerade überlege, mir noch eine pure zu kaufen.. da ich aber auch auf die FFK gehe würde ich das natürlich nicht machen marc?
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Das ist safe. Jeder Teilnehmer erhält die oben beschriebene Lizenz von den Powerflashern.
| | |
| | #11 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
yea! cool
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
Das wäre eine Erklärung Dann schick mir doch mal eine PM mit Deiner eMailAdresse.ciao Carlo
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fdt, ffk10, kostenlos software, partner, powerflasher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |