| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
| ffk10 Unterbringung
Hey leute, ich bin gerade dabei mir ein hotel für die ffk rauszusuchen. Habt ihr da evtl. irgendwelche Tips für mich? Vielleicht was wo ihr euch selbst auch eingenistet habt?
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #2 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Ich werde im Kupferkessel sein. Das Hotel ist ganz in der Nähe.
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe das einmal hier rein gepackt. Dann sehen das evtl. Leute, die dasselbe "Problem" haben. Falls du es besonders nah haben magst, dann nimm das NH direkt neben dem Veranstaltungsort. So wahnsinnig teuer ist das auch nicht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
da war ich vor 2 jahren auch schon und es war ok. Ich wollt halt diesmal eins nehmen in dem noch mehr von uns untergebracht sind. Bissel rumgeeken beim Frühstück und so :-)
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das Sprecher Hotel ist das Antik Hotel Bristol. Und wenn ich richtig informiert bin haben wir nicht alle Zimmer und es sind noch 3 Stück frei.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |