| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2006 Ort: München
| FFK10 Konferenztage 14./15. Anfang und Ende
Hallo, ich komme dieses Jahr das erste mal auf die FFK, damit ich aber die richtigen Flüge buche, wollt ich mal Fragen ob mir jemand verraten kann wann die Konferenz am 14. beginnt und am 15. endet. Leider ist die Agenda noch nicht online. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, ich habe den Beitrag einmal hier her verschoben. Die Konferenztage starten beide jeweils um 9:00 Uhr Einlass (wobei es nicht schaden kann am ersten Tag eine viertel Stunde vorher da zu sein). Der erste Tag endet dann mit den Vorträgen gegen 19:15 (danach geht es dann zur Party) und der zweite Tag endet spätestens um 18:30 Uhr. Da aber immer bitte auch ein wenig Puffer einplanen. Ich hoffe das hilft dir schon einmal weiter. Sonst melde dich
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |