| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| trace(this); Registriert seit: Sep 2005 Ort: Waghäusel
| FFK10 Aufzeichnung
Sorry wenn die Frage schon mal aufkam, hab kein Thread gefunden. Wurden dieses Jahr wieder diverse Vorträge und Workshops aufgezeichnet? Wenn ja wo und wann kann ich sie erwerben?
__________________ MfG pdiddyp |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Ja Mittschnitte gibt es von vielen Vorträgen vom Mi und Do (Do leider nur aus dem großen Saal) - wartet mal was Marc oder Sascha dazu später schreiben. Der Termin steht auch noch nicht fest, weil die Filme noch ein bisschen zurecht geschnipselt werden müssen. Geändert von kugelfunk (17-04-2010 um 19:49 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Feb 2010
| Zitat:
Oder gibt es wieder die "dauert-12-Monate-länger-mit-weniger-Material-für-den-3-fachen-Preis"-Lösung von Video2Brain ? | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
Geändert von kugelfunk (17-04-2010 um 20:10 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Genau, ich bin da nicht mehr dabei. (Business hat sich stark entwickelt und habe keine Zeit mehr... wäre aber super gerne dabei gewesen.) Grüße Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Zitat:
kommt das dann auf twumble oder wird das hier irgendwo online gestellt?
| |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ MfG pdiddyp | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, Markus und Martin waren so nett aufzuzeichnen. Aktuell habe ich noch kein Material. Ich muss noch gucken von welchem Sprecher wir die zeigen dürfen und dann erfahrt ihr auch wo und wie es das alles gibt. Aktuell sitzen außerdem noch Joshua und Jesse bei mir fest. Jens Brynildsen, Chris Pelsor und John Davey sind zwischenzeitlich wieder zuhause. Lieben Gruß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Sowas kann ja wohl nicht angehen ![]() Ne Spaß, ich bin froh darüber, dass man auch daran teilhaben kann, wenn man aus diversen Gründen nicht an der Konferenz teilnehmen kann. Nächstes Jahr bin ich ziemlich sicher dabei, falls wieder eine statt findet (wovon ich mal stark ausgehe). Ich musste seit 2006 die Konferenzen immer auf Videos mitverfolgen. So kann es nicht weitergehen
__________________ MfG pdiddyp | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Derjenige, der aufgezeichnet hat, ist diese Woche leider noch unterwegs. Sobald er da ist, fahre ich nach Köln und dann schauen wir, dass sobald als möglich etwas online geht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #15 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Push ^^, gibt schon was neues zu den Videos? btw. Herzlichsten Dank an alle die auch den Nicht-FFK-Besuchern einen Einblick in die Vorträge ermöglichen.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| android, aufzeichnung, ffk10, iphone, iphone development, saban ünlü, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |