| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich bin dran. Wie gesagt: Markus hat das mit Martin zusammen in seiner Freizeit aufgenommen, damit wir das wieder kostenlos anbieten können. Daher bitte in bisschen Geduld noch. Danke
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #17 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Dann werd ich mich in Geduld üben ![]() Ich hätte übrigends auch nix dagegen euch ne art Aufwandsentschädigung zu zahlen, soll ja euer Schaden nicht sein.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| Slides zur FFK10
Hi, wann werden denn endlich die Folien zu den Präsentationen online gestellt bzw. Links, wo man diese findet? Speziell geht es um die Folien des Parsley Application Framework von Jens Halm. Nach der Präsentation habe ich gefragt, ob das Material zur Verfügung gestellt werden könnte. Daraufhin wurde beteuert, dass alle Speaker Gelegenheit bekommen ihre Folien zu veröffentlichen. Wie lange dauert das denn noch? Oder habe ich irgend etwas übersehen? Viele Grüße, Kersten |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Hallo Kersten, alles was wir bekommen stellen wir direkt online. Sprich Jens doch einmal direkt an. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
Alle Sprecher sind angewiesen das in den Ankündigungen zu den Vorträgen hier im FFK10 Bereich einzustellen.
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Die Tatsache, dass ich nur einen Sprecher (Saban Ünlü) finden konnte, der bis jetzt seinen Vortrag online gestellt hat, macht mich schon ein wenig stutzig. Außerdem ist es nicht gerade "userfriendly" alle Themen einzeln zu durchsuchen. Wieso nutzt ihr nicht die FFK10 Seite (http://ffk10.flashforum.de)? Außerdem wäre es nett, wenn ihr nochmal einen Aufruf an alle Speaker machen könntet, ob sie ihre Folien bereitstellen würden. Sonst müsste ich ja fast alle anschreiben... |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Die Sprecher sind angeschrieben und wissen bescheid. Mehr als das kann man leider nicht machen. Wer es nicht sendet, will offensichtlich nicht. Auf die FFK10 Website stellen wir es nicht, weil diese über kurz oder lang nicht mehr online sein wird. Anders mit den Beiträgen hier im Forum.
| | |
| | #24 (permalink) |
| trace(this); Registriert seit: Sep 2005 Ort: Waghäusel
|
Hab versucht, meine Ungeduld im Zaun zu halten, aber die Frage muss raus. ![]() Gibts hier schon was neues? Oder kannst du uns verraten, von welchen Vorträgen es Videos geben wird?
__________________ MfG pdiddyp |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
Hi, ich habe ca. 6 Videos von Markus überarbeitet hier liegen. Die gefallen mir allerdings von der Qualität nicht. Und es sind FLVs, sodass ich diese nicht einfach auf Vimeo hoch laden kann. Zumindest gibt mir Vimeo diese Meldung. Markus sagte, er macht die noch einmal neu (was auch wieder zwei Wochen her ist) und sagte außerdem etwas davon, das seine Familie in Polen vom Hochwasser betroffen sei, weswegen er dort gerade ein paar Probleme hätte (wenn ich das alles so richtig verstanden habe). Ich kann also auch nur immer einmal wieder bei ihm anklopfen. Irgendwie liegt ein Fluch auf dieser Videosache.
| | |
| | #26 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
... und konnte der Fluch schon aufgehoben werden ^^.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Wir haben 7 Videos bekommen. Die Qualität ist aber wirklich nicht gut. Spreche noch einmal mit Markus, denke aber ich werde die dann die Tage online stellen. Besser als nichts.
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Habe eben mit ihm gesprochen. Donnerstag macht er mir einmal neue Versionen. Wenn die von der Qualität auch nicht besser sind, hauen wir es (leider) halt so raus.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| android, aufzeichnung, ffk10, iphone, iphone development, saban ünlü, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |