| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Workshop: ActionScript 3 Essentials (ausgebucht)
Saban Ünlü zeigt in diesem ganztägigen Workshop, wie Sie mit ActionScript 3 interaktive Anwendungen entwickeln. Nach einer Einführung in die objektorientierte Programmierung, gibt Saban Einblicke in das Dokumenten Objekt Model und das Ereignis Handling nach DOM3. Außerdem erläutert er alle Hauptanzeigeobjekte die nötig sind, um dynamisch zu zeichnen oder Bilder und Videos zu visualisieren. Für die Erstellung datengetriebener Interaktionen erläutert Saban unterschiedliche Schnittstellen, um externe Daten z.B. via XML und Flash Remoting einzuladen. Trainer: Saban Ünlü Ticket buchen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ein Teilnehmer des Workshops ist Papa geworden und kann nun nicht teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Für euch bietet sich dadurch die Chance den Workshop doch noch zu besuchen. Also: Ein Ticket ist noch verfügbar. Ticket jetzt buchen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Nur frage ich mich gerade, ob der Nachwuchs in spe bei der Buchung nicht berücksichtigt wurde oder ob sich derjenige nun ganz plötzlich damit konfrontiert sieht?
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nun ist der letzte Platz belegt. Dieser Workshop ist also ausgebucht!
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Die Agenden zu den einzelnen Workshop gehen heute noch online. Dort sind auch die von den Trainern empfohlenen Dinge (auch die Software) dabei. Saban sagte für seinen Workshop: - Flash CS3 oder 4 - Ein ActionScript Editor (Flex/FDT oder ähnliches)
| | |
| | #8 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Hi chkdesign, der Marc hat im Grunde schon alles gesagt. Um die Scripte die ich im Verlauf des Trainings erstelle nach zu programmieren empfehle ich FDT. Natürlich kann man aber auch alles mit Flex machen. Mit Flash CS3 bzw. CS4 wird es schwer, den Code schnell zu verarbeiten. Flash brauchen wir aber unter anderem auch dafür, um Grafiken zu erstellen die wir Einbetten wollen. Alles ist aber bitte optional zu verstehen - man wird auch sehr viel mitnehmen, wenn man mit nur lauscht ![]() LG SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript3, as3, ffk09, workshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |