| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Vortrag: Wenn’s schnell gehen soll und gut werden muss – Einblicke... (Malte Beyer)
Du entwickelst spannende ActionScript-Projekte und hängst immer mal wieder in den Seilen, wenn Dich Dein Tool ärgert? Deine Workflows behindern Dich eher anstatt Dich voranzubringen? Du bist abhängig von FLA-Dateien, an denen sowohl Grafiker als auch Programmierer gleichzeitig arbeiten müssen? Du findest es schwierig, Projekte parallel für das Web und den Desktop (AIR) zu entwickeln? Wenn Du mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, bist Du in Maltes Session richtig. Denn hier zeigt er wie man mit Hilfe des FDT ActionScript-Projekte effizient und professionell umsetzen kann. Er stellt täglich genutzte und verbesserte Powerflasher-Workflows aus den unterschiedlichsten Bereichen und die dafür genutzten FDT-Funktionen vor und untermalt die „Reise durch die Powerflasher/FDT Workflow Welt“ mit einigen praktischen Live-Coding-Beispielen. Wer ist Malte Beyer? Ticket buchen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hi, meine Folien und das Beispielprojekt habe ich eben in unserem Blog veröffentlicht: http://blog.powerflasher.de/?p=1674 Ich hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr sinnvolle Anregungen für die Zukunft mitnehmen konntet. Malte |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hey Malte, danke dir für die Unterlagen!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fdt, ffk09, malte beyer, vortrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |