| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Ahrsib ... some kind of a Hausmeister.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Weiß gar nicht, was du hast. Geht doch... *pfeif* (Danke)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #18 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Servus, also ich hätte ja nicht damit gerechnet, aber nun bin ich doch mit dabei. ![]() Und untergekommen bin ich nun im Hotel Boulevard. Liegt ebenfalls am Hansaring und kostet regulär 88 EUR inkl. Frühstück. Hab es über Firma buchen lassen, da gab es das ganze noch etwas günstiger. Ob es jetzt irgend einen Rabatt gibt, wenn auf eine Veranstaltung im Komed hingewiesen wird, kann ich zwar nicht sagen, aber der Preis ist eigentlich im Verhältnis zum NH oder auch zum Azimut wohl angemessen. Und die Bewertungen (HRS, google) sind ja auch größtenteils positiv. Somit sollte man mit dem Boulevard nichts falsch machen. Ciao Ralf
__________________ |
| | |
| | #19 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Danke für die Info!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
jemand von euch schonmal im hotel cristall abgestiegen? macht nen guten eindruck und falls sich jemand dort bereits einquartiert haben sollte, wäre es natürlich ne idee sich an der bar zu verabreden zwecks 'fahrgemeinschaft' zur konferenz ![]() http://www.hotelcristall.de/ cheers! henrik |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Azimuthotels sind meistens gut
__________________ Hotels in Köln |
| | |
| | #23 (permalink) |
| ruben müller Registriert seit: Jul 2006
|
Für die Leute die nächstes Jahr diesen Thread ausgraben: Ich kann das Meiniger Hotel empfehlen, dort habe ich mit einem Freund das letzte Jahr übernachtet und auch dieses Jahr. Bei der FFK dieses Jahr habe ich ein Zimmer im Schlafsaal für 20 Euro für eine Nacht genommen, was wirklich in Ordnung ist! Einzelzimmer war bei 46 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Zimmer sind teilweise recht hellhörig, aber für den Preis absolut okai! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ffk09, hotel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |